Ravensburger 60042 Wieso? Weshalb? Warum?, Band 59: Wir erforschen Sterne und Planeten  WWW-Standard (ab 01/06)

14
99 €

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Der Countdown läuft! Mit diesem Buch in die Weiten des Alls fliegenWie erforschen wir Galaxien? Warum erlischt ein Stern? Wohin fliegen Raumsonden? Dank spektakulärer Illustrationen und vieler Klappen landen Kinder mit einem Rover auf dem Mars, sie betrachten unsere brodelnd heiße Sonne aus der Nähe und suchen mit einem Riesenteleskop nach erdähnlichen Planeten. Spielerisch lernen sie unser Sonnensystem kennen und erfahren, was wir am Nachthimmel entdecken können, zum Beispiel funkelnde Sternbilder, Meteorschauer oder Kometen. Wieso? Weshalb? Warum?Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 JahrenJeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen.Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Artikeldetails
BezeichnungRavensburger 60042 Wieso? Weshalb? Warum?, Band 59: Wir erforschen Sterne und Planeten WWW-Standard (ab 01/06)
Artikelnummer67797272
EAN9783473600427
Herstellernummer60042
MwSt.7 %
Marke Wieso? Weshalb? Warum?
Altersfreigabe 4 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 4 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 7 Jahre
Mindestspieleranzahl1 Spieler
Gewicht533 G
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)27.9 x 24.3 x 1.7 CM
Aufbau-Maß (Länge x Breite x Höhe)27.9 x 24.3 x CM
CoverSpiralbindung
Seitenzahl16
AntolinJa
Warnhinweise
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.